Lastzug auf der Rutschbahn

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 13 Januar 2017, 22:28:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

RonnyM

...dass ist eben der Unterschied zu uns: Hier hätte die Polizei erst einmal die Weiterfahrt unterbunden und Strafe kassiert, weil der Anhänger unbeleuchtet bewegt wurde... :biggre: :BangHead:
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Huszar

Moin, Moin,

Arbeite ja für eine Versicherung, wir haben meistens Transportunternehmen als Haftpflicht-Kunden. Was da an "lustigen" Aufnahmen zusammenkommt, da könnte ich tagelang erzählen  :-D
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Impressum & Datenschutzerklärung