ID=31212 Name=Krüger, Hans-Georg

Begonnen von bettika61, 13 Januar 2017, 16:16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

bettika61

* 9.9.1924 in Belgard
Bordausbildung Schnellboot-Flottille und Kreuzer Leipzig,
KdK LK 300
+16.12.1944 gefallen Unfall
https://www.historisches-marinearchiv.de/projekte/kleinkampfmittel/seehunde/ausgabe.php?where_value=1462

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Urs Heßling

moin, Beate,

Zitat von: bettika61 am 13 März 2022, 18:06:53
Bordausbildung Schnellboot-Flottille
Fragen : wann, welche Flottille, welche Quelle ?

Danke im Voraus, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

bettika61

Hallo Urs,
Diese und noch weitere Daten von Seehundfahrern hat mir @arche zur Verfügung gestellt  :MG:
Meinem Verständnis nach sind die Daten aus dem Bundesarchiv bzw. WAST
Vielleicht kann er Deine Frage selbst beantworten.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Urs Heßling

moin, Beate,

Zitat von: bettika61 am 18 März 2022, 13:58:43
Diese und noch weitere Daten von Seehundfahrern hat mir @arche zur Verfügung gestellt  :MG:
Meinem Verständnis nach sind die Daten aus dem Bundesarchiv bzw. WAST
Vielleicht kann er Deine Frage selbst beantworten.
Ja, hat er gemacht

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung