Silikon + Resin - welches?

Begonnen von speedl, 12 Januar 2017, 10:06:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedl

Hallo zusammen,

ich komme jetzt bald wieder zu dem Punkt, an dem ich Formen gößere und kleine Teile erstellen und Teile gießen muss (Torpedosätze, Flak, kleine Geschützhauben,...).

Früher hatte ich ein Resin wo eine Verarbeitungszeit von ca. 2 Minuten hatte. Mit dem war ich ganz zufrieden.

Da dies bei mir zuletzt 2007 der Fall war und ich nicht mehr weiß, welches Silikon und welches Resin ich damals benutzte, wollte ich wissen, was ihr aktuell so empfehlt?

Das Zeug sollte auch nicht zu teuer sein.

Danke schon im Voraus und viele Grüße Stefan

WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Wolfsherz

Hi Speedi,ich nutze das Silikon und Resin von Rairo hab da schon viel mit gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Zeug .

https://www.rai-ro.de/abformen-giessen-kleben-spachteln-c-10.html
Nur weil ich graue Harre habe bin ich nicht Weiße

s142

Hallo
Kann ich auch empfehlen.
MfG
Chris

Impressum & Datenschutzerklärung