Ein Neuer ist da

Begonnen von Wolfsherz, 09 Januar 2017, 21:25:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfsherz

Hallo zusammen ,lese hier seit einiger zeitals Gast mit ,nun hab ich mich mal angemeldet .Ich bin Aktiver Modellbauer mit Schwerpunkt Kriegsschiffe verschiedener Nationen ,und interessiere mich auch allgemein über die Geschichte der Marine ab 1900.
Nur weil ich graue Harre habe bin ich nicht Weiße

Darius

Hallo Wolfsherz,

herzliches Willkommen bei den "aktiven" Schreibern hier im FMA.
Aus welcher Bundesland-Ecke schreibst Du?

:MG:

Darius

t-geronimo

Hallo und Willkommen hier!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Redfive

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Big A

Na denn, herzlich willkommen in unserem Forum!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Wolfsherz

Hi Danke , Darius komme aus Hessen Raum Heppenheim
Nur weil ich graue Harre habe bin ich nicht Weiße

Dergl

Hallo Wolfsherz,

willkommen auch von mir.
Hast Du einen bevorzugsten Maßstab bei deinen Modellen? Was für Boote/Schiffe hast Du schon gebaut?

Grüße
Detlef

Big A

ZitatRaum Heppenheim

Cool, habe mal in Viernheim die Schulbank gedrückt, auf dem Albertus-Magnus-Gymnasium.

Die Welt ist klein :-D

axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Wolfsherz

Hi Detlef , mein Masstab isr 1:350 gebaut hab ich schon einiges z.b. Kirishima .Yahagi . uss Lexington 1937 . Uss  Missouri 1945 .Warspite 1942 King Goerge 1941 usw . Mein Jetziges Projekt ist der Umbau von Yamato in den Rüstzustand Dec. 1941 also Jungfreulich ohne das ganze Flakgedöns mit den 4x 15 cm Türmen .Hab auch noch etwa 40 Modelle auf lager .
Nur weil ich graue Harre habe bin ich nicht Weiße

Impressum & Datenschutzerklärung