ID=21466 Name=Hennig von, Heinz

Begonnen von JPaulini, 08 Januar 2017, 22:30:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JPaulini

Hallo.
Ich habe gerade einen alten Bilderrahmen vom Flohmarkt geöffnet und da in 2. Reihe eine Postkarte mit Bild eines 2jährigen Heinz von Hennig, geb 1922 in Berlin-Friedenau, gefunden. Nach Internetrecherche war der im 2. Weltkrieg bei der Marine ( U-Boot). Kann mir wer helfen?

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

joern

Heinz von Hennig ist wohl 1957 nach Brasilien ausgewandert.
Grüße Joern

https://familysearch.org/ark:/61903/1:1:V1S8-L9K

Impressum & Datenschutzerklärung