collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Suche Hefte Strandgut  (Gelesen 914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rudergänger

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 367
Suche Hefte Strandgut
« am: 08 Januar 2017, 19:20:05 »
Hallo,
Ich suche leihweise die Bände der Strandgutreihe von Reinhart Schmelzkopf.
Leider habe ich nur die Bände 30 und 31. Über die Bibliothek meines Vertrauen habe ich es schon versucht, aber eine Fernleihe klappt nicht obwohl die Mitarbeiter sich sehr bemüht haben.
Ich benötige besonders die Hefte mit Themen aus den Ostseeraum. Diese Themen werden sich aber wohl in fast allen Heften finden, wie ich aus einem Inhaltsverzeichnis für die Hefte 1 bis 30 ersehe.
Für entstehende Kosten komme ich natürlich auf.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Viele Grüße

Harald

Offline HJH

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 195
Re: Suche Hefte Strandgut
« Antwort #1 am: 09 Januar 2017, 09:50:35 »
Moin Harald,
wäre vielleicht ganz sinnvoll, Du würdest uns erzählen, wo Du angesiedelt bist. Es macht ja wenig Sinn, wenn Ausleiher und Leiher bei 88 Heften weit auseinander wohnen.
Hans

Offline Rudergänger

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 367
Re: Suche Hefte Strandgut
« Antwort #2 am: 09 Januar 2017, 11:42:36 »
Hallo Hans,
ja, ich wohne in Döbeln, das liegt auf halber Strecke zwischen Leipzig und Dresden.
Vielleicht kann man das in Teilmengen auf den Postwege realisieren wenn der Ausleiher doch sehr weit entfernt wohnt.
Wie schon geschrieben komme ich natürlich für die anfallenden Kosten auf.

Viele Grüße
Harald

Offline AvM

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1157
Re: Suche Hefte Strandgut
« Antwort #3 am: 07 April 2017, 00:03:09 »

Offline TD

  • BOdFMA
  • *
  • Beiträge: 7156
Re: Suche Hefte Strandgut
« Antwort #4 am: 07 April 2017, 23:22:22 »
Hallo Andreas,


dann sind wir ja stinkereich mit allen gedruckten „Standgütern“  im Regal!

Wenn der Preis garantiert wäre würde Reinhard ( Schmelzkopf) welcher hier bei uns ja auch Mitglied ist,

sicher die Druckerpresse noch kräftig arbeiten lassen !

Dank für den Hinweis !

Schönes Wochenende

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !