Bericht von Siebel über Tätigkeit der Sonderkommandos Siebel und Fähre

Begonnen von Bergedorf, 05 Januar 2017, 01:17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.  :wink:
Wenn du Zeit hast....wer weiß, was du noch an Schätzen entdeckst.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Karsten

Zitat von: t-geronimo am 09 Januar 2017, 15:33:00
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.  :wink:
Wenn du Zeit hast....wer weiß, was du noch an Schätzen entdeckst.  :-)

Dirk, das sehe ich genauso wie Thorsten. Wenn Du Zeit und Gelegenheit hast, dann nutze die Chance.
Viele Grüße,

Karsten

Darius

Hallo Dirk,

wäre prima, wenn Du paar Stichworte aus FMA-Sicht zu den Unterlagen machen könntest.

:MG:

Darius

Bergedorf

Hi,

ja ich werde mich dann mal um einen Termin bemühen und Euch berichten, was sich hinter diesem Nachlass verbirgt.

Gruß

Dirk

Bergedorf

Hi,

ich habe jetzt am 25.1. einen Termin um mir den Nachlass mal anzuschauen. Ich werde dann berichten!.

Gruß

Dirk

TD

Hallo Dirk !

Alles wartet mit Spannung auf deinen Bericht um endlich Klarheit zu erhalten zum Nachlass Kugler.

Viele  Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Bergedorf


TD

Hallo Dirk,
vermutlich habe ich zu der Zeit kaum im PC schauen können.

Hätte ich etwas von Kugler gesehen wäre das ganz sicher im Kopf hängen geblieben.

Jetzt weiß man wenigsten was dort zu finden ist.
Du meinst also das Kopieren dort erlaubt ist ?
Wäre ja wunderbar wenn man überprüfen könnte welche der aufgeführten KTB's bisher nicht zu Verfügung stehen.
Vilen Dank für deine Mühen

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Bergedorf

Moin Theo,

ich glaube das man da kopieren darf. Da stand zumindest ein großer Kopierer und ich meinte er sagte auch etwas in diese Richtung (ist aber schon ne Weile her, daher keine 100%ige Erinnerung).

Gruß

Dirk

Ferenc

Dirk top
Sehr interessanter Film über die Landungsfahrzeuge.
Habe wieder was dazugelernt
Gruß Ferenc

Impressum & Datenschutzerklärung