Biete U-Boot Modellbausätze in 1:350

Begonnen von DocHoliday, 29 Dezember 2016, 17:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

Moin allerseits,
wegen "Sammlungsauflösung"  meiner 1:350er U-Boot Bausätze biete ich folgende fünf Modelle an:

Revell, VII C U-Boot, für 5 EUR
Mirage, IX C Turm II  U-176 (Bausatz enthält Ätzteile), für  7 EUR
Hobby Boss U 212 (Bausatz enthält Ätzteile) , für 10 EUR
Airfix, Trafalgar class, 6 EUR
Hobby Boss HMS Astute (Bausatz enthält Ätzteile), für 10 EUR

zuzüglich Versand.  Alle zusammen würde ich für 35 EUR abgeben.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Mit besten Grüßen

Mathias
help - the paranoids are after me....

smutje505

Von einem weitläufigen Verwandten(Roland Hinz-seine Tante war meine Schwägerin)-der vor längerer Zeit verstarb erhielt ich gestern von seiner Lebensgefährtin dieses Model.Roland war mit dem Kommandanten von U 1004 verwandt.
Hier einige Bilder von dem Modell das nun seinen Platz bei mir hat.Die Broschüre und das Bild mit der Besatzung von U 1004 war dabei.

Impressum & Datenschutzerklärung