Das Ensemble des Alexandrow-Chor

Begonnen von RonnyM, 25 Dezember 2016, 11:10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonnyM

...sollte heute ein Neujahrskonzert in Syrien auf dem Luftwaffenstützpunkt bei Latakia geben.
Die Maschine des Verteidigungsministeriums vom Typ TU-154 stürzte kurz nach dem Start in Sotchi über das Schwarze Meer ab. Es gab keine Überlebende.

R.I.P. :MG:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Big A

 :MG:

Auch wenn's nicht mein Musikgeschmack ist, es ist sehr traurig!

Mein Mitgefühl den Angehörigen,

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

der erste

Ja, sehr schade. Das Gesangs- und Tanzensemble der russischen Armee war und ist im In- und Ausland sehr beliebt. Es existiert seit 88 Jahren. Ich selbst habe das Ensemble nie live erlebt, dafür aber den Pjatnizki Volkschor und das Moissejew Ensemble.
https://www.youtube.com/watch?v=AFU3RtzxtSg
https://www.youtube.com/watch?v=uazwUQayG0w
https://www.youtube.com/watch?v=UlEfnIa6ONg

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

halina

Ein sehr trauriges Ereignis und ein grosser Verlust für Russland , wer das Ensemble erlebt hat , so
wie ich im Kreml-Theater in Moskau , ein unvergessliches Erlebnis .

                    Den Angehörigen möchte ich mein tiefes Mitgefühl bekunden ,

                                                                         halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Impressum & Datenschutzerklärung