collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Siebelfähre in 1 /35  (Gelesen 2703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline s142

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 625
Re: Siebelfähre in 1 /35
« Antwort #15 am: 22 Oktober 2017, 20:47:03 »
Hi Desertfox

Ich bleibe  in der ersten Reihe. Es wird ja Winterzeit  :MLL:
Sieht super aus weiter frohes Gelingen.  :MG:

Hoffe ja auf ein RC Modell und bin gespannt auf die Flugzeugmotore  8-)

MfG
Chris

Offline Aquarius

  • Oberbootsmann
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Siebelfähre in 1 /35
« Antwort #16 am: 23 Oktober 2017, 12:33:30 »
Hallo Frank,

ich hab da etwas für dich. Es stehen ja jetzt sicher auch die Aufbauten an. Wenn du die angehängte *.pdf auf grauem Karton DIN A4 ausdruckst kannst du dir eine 1:1 Kartonversion (in 1:35) diverser Aufbauteile zusammen kleben. Ich hoffe das nimmt dir nicht den Spaß am Nachbau in Polystyrol sondern hilft ein wenig.
Ich denke grad darüber nach, eine 1:35 Version der SFs als Kartonbaubögen zu entwickeln. Und für alle die dies lesen: Es würd mich interessieren ob ihr Gefallen an so einem Projekt im Modellbaubereich unseres Forums hättet.

Aquarius

Offline desertfox

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 117
Re: Siebelfähre in 1 /35
« Antwort #17 am: 23 Oktober 2017, 17:44:38 »
Hallöle

Danke für eure Rückmeldungen es freut mich immer wenn Modellbaukollegen rückmeldungen geben

@ Aquarius deinen anhang hab ich mir angeschaut sieht klasse aus . leider ist Kartonmodellbau nicht meine Welt
   
@ S 142 ich muß dich enttäuschen es wird nix mit RC und auch nix mit Flugmotoren was allerdings bestimmt ein geiler Hingucker wäre.
Mein Plan geht in richtung Tansportfähre und da hab ich die Nr SF 226 im Blick sie Bild im HMA

Das Loch im  Häuschen macht mich auch nicht glücklich hab aber schon eine lösung da kommt einfach ein Schildchen mit der aufschrift Besetzt oder Frei davor

Grüße vom Desertfox

Offline s142

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 625
Re: Siebelfähre in 1 /35
« Antwort #18 am: 23 Oktober 2017, 21:52:42 »
Ahoi  desertfox und Aquarius

Bin echt gespannt und würde gerne neben der Siebelfähre " Begleitschutz fahren" :MG:

MfG
Chris