Frachter Borbeck, versenkt 9.3.1945

Begonnen von hoch-am-wind, 06 Juni 2020, 17:56:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoch-am-wind

Hallo Zusammen,

den Frachter Borbeck ex. Berwindmoor (6002 BRT) hatten wir schon verschiedentlich hier im Forum. Er wurde am 09.03.1945 vom sowjetischen U-Boot Shch-303 ca. 30 sm NE von Hela versenkt.

Ich möchte die Frage aufwerfen, ob jemand weiß, ob das Wrack gefunden wurde? In der Gegend wurde viele Surveys gemacht (auch private), es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Schiff dieser Größe durch das Raster gefallen ist. Vielleicht weiß ja einer unserer Teilnehmer aus Polen etwas...

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Ralf

Darius

Hallo Ralf,

interessante Frage. Habe mal Unterstützung "angefordert".


:MG:

Darius

hoch-am-wind


Impressum & Datenschutzerklärung