Verkaufe Peilboot 1:100 Kaiserliche Marine Rumpf, Plan, angefangene Teile...

Begonnen von speedl, 24 November 2016, 10:17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedl

<RESERVIERT>

Hallo,

da ich mich entschlossen habe, keine weitere deutsche Schiffe zu bauen, werde ich die Reste voll verkaufen.

Hier gibts jetzt einen Kunststoff-Rumpf für ein Peilboot der Kaiserlichen Marine in 1:100. Dazu noch einen hervorragenden Plan von Lothar Wischmeyer und ein paar angefangene Teile aus Polystyrol.

Im Rumpf habe ich auf Höhe des Decks zwei kleine Streifen als Auflage eingeklebt.

Mit Mini- / Microkomponenten auch als RC Modell zu bauen.

Versand ist möglich. Kosten je nach dem, ob der Plan nochmal gefaltet werden darf.

Macht mir ein Angebot.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Baunummer 509

Was für ein hübsches kleines Boot, hoffe es findet sich ein Käufer. Wäre schade drum.

Gruß, Sebastian

Karsten

Viele Grüße,

Karsten

Bosix_D

www.SMC-Gerlingen.net
www.IG-Modellschiffe.de

s142

Hallo speedl

Kannst du mal die  Mini- / Microkomponenten auf einem Bild zeigen ?

Ich bin gerrade auf der Suche nach solchen.

MfG
Chris

speedl

@Gerhard

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich habe den Rumpf 2008 oder 2009 in einem Shop im Internet gekauft, aber ich weiß nicht mehr wo...  :|

@Chris

Ich hatte da noch nichts besorgt. Vor hatte ich aber ein normales Microservo, Mini- 2,4Ghz Empfänger, kleiner Regler von CTI und einen Lipo zu verwenden. Bekommt man alles z.B. auch bei Conrad (außer Regler).

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"


speedl

Das könnte passen, war bei mir damals aber noch ohne Deck und man musste den Rumpf selber ausschneiden.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

speedl

WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Impressum & Datenschutzerklärung