Stelle mich mal vor

Begonnen von jadebusen, 16 November 2016, 17:50:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jadebusen

Moin moin zusammen,
habe zwar schon ein paar Beiträge gepostet aber unhöflicherweise total vergessen mich vorzustellen :MS: :MS:
Bin ex-Mariner (120 èr Fregatten und MJ-Boote) FR 42 und in der Zeit von 1973-1985 bei Flottens gewesen.
Jahrang 1953 und heute kaufm. Angestellter.
Beitragsmässig konzentriere ich mich eher auf aktuelles aus der maritimen Gegenwart, nicht so sehr auf die Historie.
Meinen Forums-Namen habe ich mit meiner Heimat verbunden......

Es grüsst der Jadebusen!!

t-geronimo

Dann herzlich willkommen.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Toll, wieder einer aus der 120er-Generation!

Herzlich willkommen!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

halina

Mit dem Wunsch auf interessante Beiträge von Dir , herzlich willkommen hier im Forum ,

                                                                                    Es grüsst ein Jadebusen-Anrainer
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Darius

Hallo Jadebusen,

ein "herzliches Willkommen an Bord" von einem ehemaligen M 113 Optronic Fahrer  :MZ:

:MG:

Darius

edmondo

Hallo Jadebusen,Willkommen im Forum.
Wir fahren seit über 25 Jahren immer wieder mit der ETTA VON DANGAST,sind mit Käptn Tapken befreundet.

Hans-Jürgen Harder aus Hamburg

Kommander

Moin Hans Jürgen.

Du wirst sehen, ein Forum der Extra-Klasse.
Willkommen hier bei uns.


Gruß
Ferdinand

Impressum & Datenschutzerklärung