Foreign Warship on Bosphorus

Begonnen von Trimmer, 29 Oktober 2016, 15:45:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Hallo - auf dieser Seite https://turkishnavy.net   findet Ihr u.a. auch sehr schöne Aufnahmen russischer Kriegsschiffe im Bosporus wie z.B. die Landungsboote  Nikolai Filchenkov, Tsezar Kunikov und Georgiy Pobedonsets  aber auch eine Tarantul " Ivanovets ".  Einfach mal die Seite aufrufen und dann alles betrachten

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Urs Heßling

moin, Achim
top :MG:

.. aber es sind schon Landungsschiffe .. meinst Du nicht ?   :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Hallo Urs - nun ich habe da aber auch eine Tarantul gesehen - würde ja das Bild einstellen aber da .... :SO/(

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

der erste


bettika61

Zitat von: Trimmer am 31 Oktober 2016, 08:33:34
Hallo Urs - nun ich habe da aber auch eine Tarantul gesehen - würde ja das Bild einstellen aber da .... :SO/(

Gruß - Achim
Geht doch auch so
ohne :SO/(
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung