Eine Woche in Apulien

Begonnen von Urs Heßling, 19 Oktober 2016, 00:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

#15
moin, Reinhard,

Zitat von: SchlPr11 am 19 Oktober 2016, 16:13:37
DSC03703: dem C in der Kennung 550 beraubt, der Kreuzer VITTORIO VENETO!
Stimmt top und danke für die Korrektur :MG:

Oh je, da hat sich der Schiffserkenner aber deutlich vertan :BangHead:
und eins zu kurz gedacht  :roll:
Mich hatte bei der Höhe des Rumpfes auch ein Zweifel beschlichen, aber an die VV habe ich einfach nicht mehr gedacht :| :embarassed:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Hallo Urs,
tolle Reise, aber auch sehr schöne Fotos.

Beste Grüße
Manfred Heinken

SchlPr11

Hallo Urs,
nicht dem Trübsal verfallen - kaum zu erwarten, daß der Zossen immer noch sein Gnadenbrot kauen muß...
REINHARD

Peter K.

Danke für die feinen Bilder!  :TU:)
(... auch für jenes vom glücklosen PERSANO)
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Urs,

auf keinem der ital. Schiffe habe ich Flüchtlinge gesehen... Warst Du tatsächlich dort?  :MV:

:MG:

Darius

P.S.: Ups, wenn´s zu politisch wird - bitte Beitrag ausklammern...

Impressum & Datenschutzerklärung