Monopol

Begonnen von VINI, 13 Oktober 2016, 21:01:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VINI

Moin, Moin,

anbei eine Übersicht über den bisherigen erfassten Bestand der Flotte.

LG
VINI

Muchibushi

Hallo VINI! Ein wunderbares Dokument! Herzlichen Dank. Grüße Muchibushi  top :MG:

kgvm


TD

Hallo Vini,

die Liste ist ja wunderbar geworden !

Wer sich etwas mit den Monopol Schleppern auskennt wird ja wissen welche Bastelarbeit so eine Liste erfordert. Vielleicht bekommen wir ja noch andere Listen dieser Art auf die Beine !

Meine Frage an dich und unserer Technik :
Wie viele Seiten einer Excel Datei kann man nebeneinander hier einfügen ??

Kann man ggf. auch zusammenklappbare Excel Dateien verwenden ?

Ich könnte ja einmal einige Muster meiner Verlustdateien einfügen, aber die sind noch nicht druckreif und ich weiß auch nicht ob man Alles löschen kann.


Gruß

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

VINI

@Theo

moin, moin,

die hier veröffentlichte Liste ist sehr stark gekürzt. Sie ist für eine schnelle Gesamtübersicht.
Die Datenblätter die du ja kennst sind ja sehr Umfangreich.

Sicher kann man mehr solcher Listen erstellen und auch größer und umfangreicher.
Wenn du Probleme hast oder Hilfe brauchst, schicke es und ich versuche es dir passend zu machen.

Vielleicht meldet sich ja auch mal Thorsten. Hatten ja eigentlich noch Pläne.

LG an Familie und Co
VINI

VINI

Moin, Moin,

für die bessere Zuordnung der Schleppämter in der Datenbank war ein Notizzettel angelegt worden.
Unter Mithilfe anderer User von der Binnenschifffahrt ist diese Zeittafel als Dokument entstanden.

LG
VINI

Impressum & Datenschutzerklärung