Ich sehe nicht mehr nackt gut aus .....

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 08 Oktober 2016, 21:58:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

No, I don't look good naked anymore ...Nein, ich sehe nicht mehr nackt gut aus ...ich komm' nicht mehr zur Türe rein und raus...im Bett mach' ich die Lichter aus .... usw  :MLL:  https://www.facebook.com/955TheRock/videos/331078247048329/
Ulrich Rudofsky

Teddy Suhren

Hai

Für alle ohne Facebook Anmeldung. Der Liedchen von einem einsamen ZZTop Fan.
https://www.youtube.com/watch?v=OOgd9hitEAE
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Rolfo

Auch ein Grund den Spiegel zu vermeiden.!!!!
It's nice to be important, but it's more important to be nice.

RonnyM

...schön Rolfo wieder von dir zu lesen. Bist du (Ihr) gimpflich davon gekommen :? :? :?

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Rolfo

Hi Ronny,
Entweder die vielen "gedruckten Daumen" von Freunden und Verwandten in Deutschland oder "Mother Nature" hat uns diesesmal von einer Katastrope gerettet.

Last-Minute-Verschiebung vermeidet eine Katastrope fuer den Landkreis Palm Beach County.


Hurricane Matthews, ein 145-Meilen pro Stunde Kategorie 4 Koloss, war fast genau östlich von Palm Beach County und auf dem Weg senkrecht zur Küste.

Tracks senkrecht zur Küste sind viel einfacher zu voraussagen, weil man aus Erfahrung weiss dass jemanden in seinem Weg das Schlimmste des Sturms zu spueren bekommt.
Aber mit einer parallelen Tracking, koennen Track-Verschiebungen den Unterschied zwischen  katastrophalen Auswirkungen und Zerstörung bedeuten.

Palm Beach wurde von einer kleinen Hurricane Kurs Aenderung nach Osten verschont.
Diese Aenderung nach Osten wurde wahrscheinlich ermöglicht, durch einen Eyewall Austauschzyklus, die Matthews vom Kurs genau zum richtigen Zeitpunkt erhielt.
Eyewall Austauschzyklen passieren, wenn ausliegende Regen-Bands sich verstärken und sich dadurch auf das Auge des Hurricanes hinzu bewegen und dabei Feuchtigkeit aus dem inneren Eyewall ziehen.

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung