Hallo zusammen!

Begonnen von Stephan1975, 28 September 2016, 17:00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan1975

Wollte mich auch kurz vorstellen, bin der Stephan, 41 Jahre aus Essen. Hab als Kind mit Schiffs- und Panzermodellen angefangen, zwischenzeitlich pausiert und schleiche nun immer um die Trumpeter-Bismarck rum :-)

Da die beste Ehefrau von allen schon sagte:  "ja dann" werde ich einfach mal Weihnachten abwarten oder vorher selbst zuschlagen.

Weiter interessiere ich mich für die kaiserliche und Kriegsmarine und für Fotografie. Auf baldiges Lesen :TU:)

Beste Grüße
Stephan
Ruhe bewahren, Nerven behalten.

t-geronimo

Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß bei uns!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Redfive

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß
Sven
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Mario

Hallo Stephan aus Essen. Willkommen bei uns.  :)
Was fotografierst Du denn ?

Stephan1975

@all
Vielen Dank für die nette Aufnahme top

@Mario
überwiegend Urlaub und Industriebrachen, gibt's hier genug von, Zollvereins ist 10min zu Fuß erreichbar. Ist eigentlich nur Hobby gewesen aber nun hab ich mit der e m 1 richtig Spaß daran gefunden.

Beste Grüße
Stephan
Ruhe bewahren, Nerven behalten.

Darius

Angeblich soll 1975 der beste Jahrgang sein ....

:MG:

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung