Sowjetische/russische Filme

Begonnen von Trimmer, 27 September 2016, 15:17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Ich möchte Euch heute mal auf einen Internetlink hinweisen wo Ihr jede Menge sowjetischer/ russischer Filme sehen könnt. Kleiner Nachteil - alles in russischer Sprache.
Trotzdem sind einige Filme sehenswert.  Alles zu finden unter  www.megogo.net/ru

Gruß - Achim - Frimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Glasisch

Hallo,
ich habe bisher auf Seite 1  3  Kriegsfilme gefunden,  der letzte ist lettischer Produktion, ich versuche es übersetzt ins Polnische zuerst, mit einem Lektor zu finden.

Единичка
Холодный фронт
В огненном кольце
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

der erste

Es sind viele interessante Filme dabei, z.B. "17 Augenblicke des Frühlings" (AStirlitz), "Zwischenfall im Planquadrat 36-80", "Antwortschlag", "Rette sich, wer kann", "Neuland unterm Pflug", "Wie der Stahl gehärtet wurde", "Timur und sein Trupp", "Befreiung", "Schlacht vor Moskau", "Hochzeit in Malinowka", "Die Unbestechlichen", "Tschapajew" und andere. Viele Filme davon wurden in der DDR in den Kinos gezeigt. Die Auswahl der Filme ist querbeet- Munikisten, sprich Kriegsfilme, aber auch Abenteuer und Komödien. 

Impressum & Datenschutzerklärung