Flotten der Welt > Die US Navy

USS IOWA wird zum Museumsschiff

(1/1)

juergenwaldmann:
http://vova-modelist.livejournal.com/24462.html

Traurig sah das Deck aus , vollkommen ramponiert .
Gruss  Jürgen

AND1:
Hab ein Din3 Poster gefunden feuernd. Ist sie nicht außer deinstgestellt worden weil ein Stahlfabrikant minderwertige Panzerplatten eingebaut hat.

Ingo:
Mit der Qualität der oberflächengehärteten Panzerplatten gab's bei USS Missouri Probleme. Dort trat u.a. ein Riss in einer der Barbetten auf, was aber auch nix dran änderte, daß sie zuletzt bis 1992 in Dienst war und änhlichen Dienstzeiten hatte wie die drei Schwesterschiffe.

Ulrich Rudofsky:
Falls jemand das Original besichtigen will  :MZ: :

http://smsc-home.org/events.html

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln