Silent Depth - WWII U-Boot Simulation

Begonnen von Xaron, 14 September 2016, 09:45:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xaron

Hallo allerseits, ich hoffe, ich darf hier etwas über unser kommendes Spiel posten, wenn nicht, sorry, dann bitte löschen.

Seit ca. 3 Jahren ist nun unser U-Boot Spiel Silent Depth in Entwicklung. Erscheinen wird es noch dieses Jahr (ja, 2016) für Android, iOS und Windows Phone.

Silent Depth spielt im 2.Weltkrieg im Pazifik. Man fährt auf Seiten der Amerikaner ein U-Boot der Balao Klasse in einer recht realistischen Umgebung.

Ein paar Screenshots:




Xaron


Redfive

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

IRON

Interessant - Spielt man dort alleinen oder mit anderen zusammen, Muss man Missionen erfüllen was kann man erreichen Erafhrungspunkte??

Xaron

Nun, was hat man für Möglichkeiten. Im wesentlichen spielt es sich ähnlich wie Silent Service 2 mit bissel besserer Optik. Hauptsächlich Patrouille für den Anfang.
Man spielt allein, kein Multiplayer und bekommt Punkte für versenkte Tonnage. Es wird eine Art Online Highscore (blödes Wort dafür) Liste geben.

Xaron

Mittlerweile ist es für Android erschienen. :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.codeknitters.silentdepth

Für iPhone/iPad und Windows Phone ist es noch im Review Prozess... :)

Impressum & Datenschutzerklärung