collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Thorsten Bakker Gezeitentaucher  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gezeitentaucher

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 22
Thorsten Bakker Gezeitentaucher
« am: 13 September 2016, 14:18:11 »
Hallo erstmal an alle Mitglieder dieses Forums!
Leider habe ich eine Frage gestellt ohne zu wissen das man sich hier erstmal vorstellt. Sollte natürlich eine normale Umgangsform sein ist aber leider im heutigen Zeitalter mit den ganzen sozialen Netzwerken etwas verkommen.

Mein Name ist Thorsten Bakker und ich lebe im schönen Ostfriesland nahe der Nordseeküste. Seit nun mehr guten 8 Jahren besteht für mich und einige Freunde die Möglichkeit auf der Nordsee tauchen zu gehen. In diesen 8 Jahren haben wir viele Wracks vor den Ostfriesischen Inseln betaucht und haben auch so manches Wrack was noch nicht identifiziert ist! Da die meisten Wracks aus dem zweiten Weltkrieg stammen und wir oft am forschen sind welches Schicksal und welche Geschichte hinter dem Wrack stehet, bin Ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die Aufnahme bedanken und freue mich soweit es möglich ist mich an diesem Forum zu beteiligen.
Als kleine Anmerkung zu der Wracktaucherei möchte ich noch folgendes sagen, Wir sehen die Wracks die wir betauchen als Kriegsgräberstetten und zugleich als Historisch wertvolle Objekte der Geschichte. Daher plündern wir nicht und verändern auch nichts am Wrack!
Soweit erstmal genug zu meier Person... Ich freu mich jetzt erstmal drauf im Forum zu stöbern!
 

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 17326
  • Carpe Diem!
Re: Thorsten Bakker Gezeitentaucher
« Antwort #1 am: 13 September 2016, 18:28:55 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv