neue Zeichnungen von Siebelfähren online

Begonnen von t-geronimo, 11 September 2016, 14:43:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Otto, ich kann auch nur danke schön sagen!   :TU:)

Auf der einen Seite verstehe ich deinen Ruf nach Hilfe und Vervollkommnung total.
Bei der Anzahl an Experten, die auf diesem Niveau mitreden kann, frage ich mich allerdings, ob hier nicht Mozart nach besseren Noten fragt und nicht enttäuscht sein sollte, wenn keine Antwort erfolgt.
:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

s142

Ahoi

Ich bräuchte mal nochmal eine genaue/ direkte  Verlinkung auf die neusten Zeichnungen/ Farbgebung    :wink:

MfG
Chris

t-geronimo

Folge dem  --/>/> Link und gehe unten auf Pi-LF 40-44.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Aus den bekannten Gründen (Du weißt - das mit dem "active" Befehl  :-D) muß man erst noch oben auf den Reiter "Grafiken Heinemeyer" klicken.
Eine direktere Verlinkung ist leider nicht möglich.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung