MSPs der Kaiserlichen Deutschen Marine

Begonnen von Trimmer, 26 August 2016, 10:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Hallo - hier mal die erste Seite meiner MSP Nummern. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf völlige Richtigkeit und ich wäre für Ergänzungen dankbar

Gruß - Achim - Trimmer

Hier die erste Änderung dank des Hinweises von Peter
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Der CRÜSEMANN oder auch dieses Handbuch wären vielleicht hilfreich ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Trimmer

#3
Danke Peter für diese Hinweise  top  da habe ich ja erst einmal wieder " Futter " :-D  Hier nun meine Seite 2

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung