Kamp-Unterwasserkraft Typ 033 - Ich glaub´ ich bin auf ´nem falschen Dampfer

Begonnen von Friese, 03 August 2016, 11:45:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friese

Moin ans Forum
Bin mal wieder bei zwei meiner "Lieblingsthemen" :BangHead: gelandet -
Datei Kampf-Unterwasserkräfte und NATO-Datenbank!
In der Datei ist eine Tabelle mit Typen, Typvarianten und Typuntervarianten sowie Klassen und Unterklassen enthalten; in der Datenbank versuche ich alle Wasserfahrzeug-Projekte der "SU" bzw. RUS bzw. Typen der Chinesiche Nation (CN)  zu erfassen.
Bei der Suche nach schon aus dem www kopierten Daten stieß ich auf eine Seite mit Informationen zur CN Kampf-Unterwasserkraft Typ 033. Von diesem Typ waren mir bis dahin nur die Typvariante G bekannt. Auf der Seite wurden weitere Typvarianten angegeben - jedoch ohne jegliche weitere Informationen. Die anschließende Suche im www war erfolglos.
Kann jemand hier weiterhelfen bzw. Aufklärung betreiben?
Wenn ja, dann brauche ich nur die Typvariante, z. B. Typ 033 Typvariante G - ggf. auch die Typuntervariante.
Für die Hilfe bzw. Informationen danke ich jetzt schon.
Friese
freier Friese

Impressum & Datenschutzerklärung