Ein paar Bilder vom Tag der Marine 2016 in St Petersburg

Begonnen von DGSM Hamburg, 01 August 2016, 13:13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DGSM Hamburg

-----------------------
Assistenz der RGL Hamburg, im normalen Leben höre ich auf McKarri =;-)

der erste

Hier ein Film über die Vorführungen in Baltijsk. Bis auf das im Film gezeigte Raketenschießen vom Prj. 1241 ist alles so vorgeführt worden. Wir saßen mit auf der Tribüne.
https://www.youtube.com/watch?v=zEJK8L_7GNA

der erste

In diesem Jahr wird es ja etwas anders werden. In St. Petersburg wird die zentrale Parade zum " Tag der Seekriegsflotte" durchgeführt werden. Teilnehmen werden Einheiten aller 4 Flotten. Die "Marschall Ustinov" und die "Vizeadmiral Kulakov" aus der Nordflotte sind schon eingetroffen und die ersten Probeläufe wurden absolviert. Avisiert sind noch die "Peter der Große" und die "Dimitri Donskoy", aber das glaube ich erst wenn sie dort sind. Hier einige Aufnahmen. Gleichfalls nehmen Vertreter aller Flugzeuggattungen der Seekriegsflotte an den Vorführungen teil.
https://tvzvezda.ru/news/forces/content/201707150948-cmph.htm

der erste


Impressum & Datenschutzerklärung