BM Schnellboote der Jaguar Klasse

Begonnen von mike_o, 30 Juli 2016, 20:08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_o

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich dieses Buch bekomme, falls es noch erhältlich ist??

Die Schnellboote der Jaguar Klasse von  Zvonimir Freivogel


Beste Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

mike_o

Hi,

keier eine Idee, niemand der es verkaufen möchte  :-D??
Grüße

Mike_O

kalli

Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Ich möchte aber zum Ausdruck bringen, dass es bedauerlich ist, dass die damals im Simon Frey Verlag erschienene und gut gemachte Reihe von Zvonimir Freivogel – Büchern keine Fortsetzung gefunden hat, da der Verlag seine Tätigkeit wohl eingestellt hat.
Ich würde es begrüßen, wenn das dazu verwendete Material (nicht nur zur Jaguar-Klasse) in der einen oder anderen Form wieder verfügbar wäre.

Impressum & Datenschutzerklärung