NARA-Bestellung 06.2016M

Begonnen von mfbb330, 29 Juli 2016, 13:24:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buzz

Bin auch dabei, wenn es nicht zu spät ist. Auf DVD bitte.

Grüße Frank

Darius

Hallo Dieter,

gibt es aktuelle Infos zu dieser Bestellung? Du warst seit Anfang 08/2016 nicht mehr hier im Forum.

Danke &  :MG:

Darius

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

ich habe die Wartezeit genutzt, um meine eigenen Recherchen auch im Ausland fortzusetzen.

Unser Ansprechpartner hat die Bestellung bei Nara unmittelbar ausgeführt und ist unglücklich
darüber, daß Nara die Bestellung nur stark zeitversetzt "bearbeitet"?
Meine Annahme, daß Bestellungen innerhalb der Usa schneller bearbeitet werden, hat sich nicht
bestätigt.
Meine persönlich Wartezeit bis zur Auslieferung von bei Nara bestelltenFilmen betrug  3 Monate ~1 Woche.
Ich hoffe trotzdem, daß in den nächsten 14 Tagen die Lieferung erfolgt und wir noch eine weitere
Bestellung in diesem Jahr durchführen können.


Gruß
Dieter   

JensA

Hallo Dieter,

Danke für die Orientierung und auch vielen Dank für deinem Einsatz.

:-)
Jens

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

die drei NARA-Filme sind in den nächsten Tagen im Zulauf.

Da die Bonus-Filme von Thorsten bei mir vorhanden sind, werde ich sie heute Abend vorab verteilen.
Die NARA-Filme folgen dann Anfang der nächsten Woche.


Gruß
Dieter

t-geronimo

Das sind doch gute Nachrichten!  :TU:)

Ich war schon voll auf NARA-Entzug.  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

mfbb330

... U..... hat sich bereits mehrmals "entschuldigt", aber die Verzögerung lag bei NARA.

Dieter

Darius


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung