NARA-Bestellung 06.2016M

Begonnen von mfbb330, 29 Juli 2016, 13:24:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kgvm

Für mich bitte auch.
Klaus Günther

MarkusL

Hallo Dieter,
gern wieder mit DVD dabei.
Und herzlichen Dank für die gut eingetroffene letzte Lieferung.
Gruß
Markus

Darius

Hallo Dieter,

an der Rollenwahl habe ich diesmal nichts zu hinterfragen:
Ja, ich bin bei allen 6 Filmen dabei.

:MG:

Darius

TD

Hallo Dieter,

ich würde auch gerne wieder mitmachen.
Bitte wieder DVD

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Zerstörerfahrer

Moin moin,

außer 4253 (die hier schon vorhanden) bei allen anderen dabei.

Grüße
René

U 48

Moin...

Dabei....bitte auf DVD.

Vielen Dank

Gruß
U 48

Thor

Dabei - mit DVD !

Gruß
David
"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

Thomas

Ebenfalls gern wieder dabei - mit DVD.

Viele Grüße!

Arche

Hallo Dieter,

bin wieder dabei.

Schöne Grüße

Heinz-Jürgen

Rudergänger

Hallo Dieter,

bin dabei, Danke

Viele Grüße

Harald


Hans Jehee

Hallo Dieter,

Gerne wieder dabei,

Mit Gruss, Hans Jehee

Peter K.

... außer bei den hier schon vorhandenen Bonusfilmen bin ich gerne wieder mit dabei!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

klaushh

Moin, moin!

Bin gerne wieder mit dvd dabei.

Gruß
klaushh

condor_64

Hallo Dieter,

bin dabei, bitte DVD.

Grüße
Ralf

mhorgran

Hallo Dieter

Bin auch dabei.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Impressum & Datenschutzerklärung