Die Seestreitkräfte »Marina Nazionale Repubblicana« (MNR)

Begonnen von TD, 22 September 2006, 01:13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Q

Was lese ich da Theo´s Bibo ist mit deiner nichtmal meßbar?

@Theo

Du hast nicht zufällig eine Katze und brauchst dafür während Segeltörns einen Aufpasser?   :MZ:

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Peter K.

ZitatDu hast nicht zufällig eine Katze und brauchst dafür während Segeltörns einen Aufpasser?

@THEO
... zur Erklärung:
Anläßlich des Besuchs der Teilnehmer am "Marinegansltreffens" in meiner bescheidenen Hütte haben sich einige Teilnehmer erboten, während meiner Urlaubsabwesenheit meine beiden Kater zu beaufsichtigen ... und wahrscheinlich das eine oder andere Büchlein zu verschlingen!  :-D

@Q
:-D
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Q

Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

TD


Ich habe ja nur eine Katze die solange maritim eingestellt ist wie hier im Büro ein Glas mit Lekkerlis steht.

Mit Sicherheit würde sie Anhänglichkeit und Liebe nach ganz kurzer Zeit JEDEN zeigen der mit ein Katzen - Stick wedelt oder am Fressnapf klopft !

Nur der Rest würde nicht so leicht klappen, holländischer Torfkahn wegen des Gewichtes íst machbar, aber feuchte kalte Luft ( Knochen) wird schon schwerer.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

harold

...so einem kleinen Spontantreff der Leutln rund um Wien wär ich nicht abgeneigt ... an einem dieser Wochenenden...?
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung