Suche Peters, Gerd: Typ IV. Die legendären Frachter der DSR, Hamburg 1998,

Begonnen von Wilfried, 21 September 2006, 23:18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Dieser Typ IV ist wirklich legendär; der erste 10.000 t-Frachter, in der DDR gebaut; einer liegt noch als Museumsschiff in Lütten Klein? Jedenfalls möchte ich gerne einmal in dieses Buch einen Blick werfen ... gibt ja auch ein Modell davon!  :-D
Wurde bei Collectio Navalis angeboten .. aber es ist schon das 5te oder 6te Mal, daß die Internet-Angebote nicht mehr erhältlich waren ... :-(
Hat jemand von Euch dieses Exemplar, würde er es eventuell abgeben oder mal ausleihen ...?

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung