Seekarte, Tourenkarte Fregatte Augsburg OEF 2004

Begonnen von Boatswains mate, 05 Juli 2016, 20:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boatswains mate

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Seekarte bzw. Tourenkarte der Fregatte Augsburg von ihrer Teilnahme an der Operation Enduring Freedom von Februar bis Juli 2004.

Diese Tour bin ich damals mitgefahren, musste aber direkt im Anschluss von Bord, bevor die Karten geliefert wurden. Der mit der Nachsendung beauftragte Kamerad hat leider nie wieder von sich hören lassen. Seither suche ich eine solche Seekarte verzweifelt...

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine oder kennt jemanden, der jemanden kennt etc, oder hat vielleicht noch einen Tipp für die Suche?

Über den Preis würde man sich sicher einig!

Vielen Dank, ich hoffe auf Euch,

Daniel

Manfred Heinken

Moin,
versuche es doch hier einmal:

www.fgs-augsburg.de

da kann Dir vielleicht geholfen werden.
Beste Grüße
Manfred Heinken

Boatswains mate

Moin Manfred,

vielen Dank - vielleicht bringt es ja etwas...

Trotzdem bleibe ich dankbar für weitere Meldungen!

Gruß, Daniel

Impressum & Datenschutzerklärung