Geschwaderfahrt Schnellboote, Abschluss des KiWo-Besuchs 2016

Begonnen von kielwasser, 27 Juni 2016, 22:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Heßling

moin,

Zitat von: The Voice am 04 Juli 2016, 18:16:04
Nach der letzten Fahrt (KiWo 2016) kam dann die allerletzte Fahrt
top :MG:
PIC04549 : .. dann wohl das letzte Formationsfahren deutscher Schnellboote :cry: :cry: :cry: ... ... :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

RonnyM

...aber an der Rauchentwicklung nach dem Starten der Motoren hat sich auch nach über 50 Jahren nix geändert... :angel:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Blinki

Ich war jetzt einige Tage nicht hier im Forum
Welch herrliche Bilder zum Ende einer großen Ära!!!

Vielen Dank denen die hier die vielen Eindrücke eingestellt haben.  top top top

kielwasser

[...]
Ich hatte die Ehre und das Vergnügen auf meinem alten Bordkommando, S80 HYÄNE eingeladen zu sein. (Danke an Kommandant und Besatzung!)
[...]

Moin Uwe!

Um welche Uhrzeit bist du denn ausgelaufen? Warst du die Vormittags- oder die  Nachmittags-Fahrt? Hätte da vielleicht was für dich :-)

The Voice

Zitat von: kielwasser am 05 Juli 2016, 20:15:18
[...]
Ich hatte die Ehre und das Vergnügen auf meinem alten Bordkommando, S80 HYÄNE eingeladen zu sein. (Danke an Kommandant und Besatzung!)
[...]

Moin Uwe!

Um welche Uhrzeit bist du denn ausgelaufen? Warst du die Vormittags- oder die  Nachmittags-Fahrt? Hätte da vielleicht was für dich :-)

Moin!
Ich war am Vormittag dabei.

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

kielwasser

Na dann kannst du dich auf den Fotos mal suchen :-) (Das erste ist vom Auslaufen, die anderen vom Einlaufen)

The Voice

Zitat von: kielwasser am 07 Juli 2016, 21:07:44
Na dann kannst du dich auf den Fotos mal suchen :-) (Das erste ist vom Auslaufen, die anderen vom Einlaufen)
Moin und Danke!
Auf Bild drei habe ich mich selbst gefunden.
(Früher war der Bart noch nicht weiß, aber.......)

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

Impressum & Datenschutzerklärung