Themenüberschriften im "Betreff"

Begonnen von kalli, 26 Juni 2016, 13:42:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Nur mal als kleiner, gut gemeinter Hinweis: bitte bei der Eröffnung eines Themas dieses auch etwas näher zu benennen.
Ohne Kritik an Uwe üben zu wollen, nehme ich sein letztes interessantes Posting als Beispiel. Er nennt das Thema ,,Ein Link..." Darunter kann man sich erst einmal nichts vorstellen, weckt bei manchem Leser sicher Neugier und man schaut nach. Soweit so gut. Nach einigen Tagen ist das Thema in der Versenkung und wohl für immer weg. Besser wäre es, wenn man in der Themenbezeichnung schon den Inhalt durchscheinen ließe und den Link ein wenig kommentieren würde. In diesem Beispiel vielleicht als Überschrift ,,HMS Formidable-Kamikazeangriff".

Besitzer

Kalli, Danke für den "Stubser"!
Eigentlich Logo, wer nach dem Link sucht gibt ein Schiff ein und nicht "Link". :MG:

Gruß Uwe :MG:+ :TU:)
Seemannsgarn wird nicht geflochten,
sondern gesponnen! ;-))

Impressum & Datenschutzerklärung