Archivakten-Bestellung

Begonnen von Harry64, 12 Juni 2016, 22:19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry64

Hallo,

vielleicht hat der Eine oder Andere Interesse an folgenden Archiv-Unterlagen. Bei genügend Teilnehmern würde ich die Akten einscannen und auf CD oder DVD brennen.

Kriegsmarine: Führer der Zerstörer

- Feuerleitgeräte, Artilleriewesen, Waffen-Fernsprech-Anlagen Jan. 1940 - August 1943 - ca. 85 Seiten und 20 Pläne

Kaiserliche Marine: Führer/Befehlshaber der Torpedobootsstreitkräfte
- Feuerleitanlagen der Artillerie 1916 - 1918 - ca 210 Seiten
- Richtungsweiseranlagen 1916 - 1918 - ca. 93 Seiten

Friedrich Krupp Unterlagen
- Panzersprenggranaten (hauptsächlich Heer) Versuchsberichte mit Fotos 1917 - 1944 - ca- 100 Seiten und 40 Fotos

Heerestechnik 2. WK
- Beschussversuche mit Röchlinggranaten gegen befestigte Ziele mit Ergebnisbericht - ca. 120 Seiten und 40 Fotos

- Entwicklung 10,5cm KwK L/70, Panzerkampfwagen "Löwe" - 108 Seiten

- Geschossentwicklung: HL-Geschosse, überlange und überschwere Geschosse, Einheitsgeschosse, Treibspiegelgeschosse, mantelfreie Geschosse, Geschosse, Sondergeschoss (20 km) mit großer Nutzlast, Splitterbetongranaten, Rö-Granaten, Raketengranaten.- Technische Daten, Planung und Erfahrungen, Übersicht der Verfügungen - ca. 35 Seiten

Also bei Interesse bitte melden, bei genug Teilnehmern würden sich die Kosten im Rahmen halten. (z.B. bei 20 T. ca. 22 Euro inkl. Versandkosten)

Grüße

Harry




Kuk

Hallo

Gerne

Schönen Gruß von der Ostsee

kuk

Urs Heßling

moin,

Ich habe Interesse an Thema 2 "Kaiserliche Marine / FdT"

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Redfive

Da wäre ich auch dabei.

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

U 48


Herr Nilsson

Gruß Marc

modeller

Ich hätte auch Interesse an den Unterlagen der Kaiserlichen Marine.
In alter Frische
modeller

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

bodrog

Ich klinke mich auch mit ein...  :MG:

bodrog

Harry64

#10
Hallo miteinander,

wenn, würde ich alles auf die CD packen, so sind alle gleich und ich muß nicht groß aufpassen was wer bekommt  :wink:

Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu, daher wart ich noch ein bißchen. Würde mich dann per PN melden.

LG
Harry

Schorsch

Hallo Harry,

ich melde auch Interesse an, mit in den Verteiler aufgenommen zu werden.
Danke für Deine Initiative!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Harry64

Falls jemand noch Interesse daran hätte, sollte er in den nächsten 2-3 Tagen Bescheid geben.

Grüße

Harry

Impressum & Datenschutzerklärung