Modellvitrinen

Begonnen von Redfive, 11 Juni 2016, 14:51:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redfive

Moin zusammen,

mir ist gerade aufgefallen als ich auf der Suche nach einer passenden Vitrine für´s Modell war wie mühselig das doch ist.
Habe jetzt schon eine kleine Weile im Netz geschaut, aber noch immer nix passendes gefunden.
Vieleicht hat hier jemand einen Tip für mich.
Am liebsten wäre mir ja jemand wo ich meine Vitrine nach Maß bestellen könnte, eine Firma hatte ich auch schon mal im Netz gefunden, hab die Seite leiter nicht wieder gefunden. :-P
Vieleicht zur Hilfe für euch, die Vitrinengröße soll ab LxBxH; 1250mm x 300mm x 600mm haben.
Wie gesagt, die Maße sind nicht bindent, aber ab dieser Größe suche ich.

Falls da jemand einen Tip für mich hat, nehme ich dankend an.


Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

jockel

Moin,

schau mal hier, dort wird nach Wunsch und Maß gefertigt.


Gruß
Klaus

kawa1705

Die sind auch nicht schlecht und Preiswert:

http://www.sora-shop.de

:MG:

Rüdiger

Redfive

Moin,

danke schon mal für die Tips.
Den Sora-Shop hatte ich auch schon gefunden, nur hatte ich die Übergrößenabteilung übersehen.  :-P

Mal sehen ob noch was dazu kommt.

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

s142

Ahoi Sven

Aus "Acrylglas"  sowas zu bauen ist kein Hexenwerk.
Das kann man auch selber. :roll:
Hilfreich ist dabei wenn man schon zugeschnittene  Platten hat.

MfG
Chris

( Plexiglas ist natürlich sehe anfällig.. :roll:)

Impressum & Datenschutzerklärung