Schiffsarchiv

Begonnen von indianapolis, 20 September 2006, 12:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indianapolis

Hallo Leute.

Ich melde mich heute zum ersten mal hier auf diesen Seiten. Für die Schiffe der US-Navy gibt es eine Adresse, bei der alle Schiffe der amerikanischen Flotte aufgeführt sind. Die Adresse lautet: Über Google, dann NAVSOURCE eingeben, oder auch über Google, den Namen direkt eingeben, wie z. B. USS Arkansas.

Nun noch eine Frage, ich bin Fan der alten Schlachtschiffe der US-Navy und suche deshalb Pläne der Arkansas, oder der Wyoming, aber nur die mit den Gittermasten und den Kasemattgeschützen im Rumpf. Wenn einer Vitamin B hat, oder die Pläne liegen hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Vorherrein

Indifan.

PS.: Ich bin gerade dabei die USS Indianapolis im Maßstab 1:50 zu bauen. Nachzuschauen auf KARTONBAU.de.

Wilfried

Moin Indianapolis!

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Schön, daß auch Du als Freund des "Kleinen Maßstabs" hier dabei bist ...  :O/Y
Ich kenne ja Dein Modell in Teilbereichen aus BHV; Hut ab ..!
Hier wirst Du sicherlich einige Informationen bekommen können und auch sicherlich einige Informationen weitergeben können.
Vielleicht liest ja der Ulrich aus den Staaten diese Zeilen?

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Mario

Hallo indianapolis

Willkommen im Forum. 1:50 ist ja wirklich was ganz Feines. Da brauchst Du ja unheimlich Platz für das Modell. Jetzt sind wir natürlich alle wahnsinnig gespannt auf ein paar Bilder.  :-) :-)

Übrigens braucht man nicht über google zu gehen, es reicht, wenn man ***.navsource.org eintippt.

indianapolis

Hallo Mario.
Reine Gewohnheit!! :-D :-D

Indifan

Impressum & Datenschutzerklärung