collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: S.M.S Hamburg 1914  (Gelesen 714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline green_mark

  • Matrose
  • *
  • Beiträge: 1
S.M.S Hamburg 1914
« am: 25 Mai 2016, 16:41:11 »
Guten Tag,
Bitte entschuldigen Sie mein Schreiben , ich bin Englisch und mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Ich bin ein Buch über die britischen Fischer in WW1 schreiben, und ich möchte den deutschen Standpunkt aus Zeitungen und Konten zu bekommen.
Es ist eine Stadt in England Boston an der Ostküste genannt und im August 1914 einige seiner Fischer war von der SMS Hamburg und transportiert mit dem Schiff nach Wilhelmshaven in Deutschland dann zum Ruhleben Kriegsgefangenenlager gefangen genommen worden , wo sie blieben , bis sie repatriiert wurden im Jahr 1918 .
Ich würde auf die Besatzung des S.M.S Hamburg im Jahr 1914 alle archivierten Informationen schätzen , welchen Port es basiert und jede Zeitung (deutsch) Konten von dem, was passiert ist.
Bitte, wenn Sie per E -Mail kommunizieren , dann würde ich es begrüßen, sowie das Forum.
Mark Green


In English:
Good afternoon,
Please excuse my writing, I am English and my German is not very good.
I am writing a book about British fishermen in WW1 and I would like to get the German viewpoint from newspapers and accounts.
There is a town in England called Boston on the east coast and in August 1914 some of its fishermen had been captured by the S.M.S Hamburg and transported by boat to Wilhelmshaven in Germany then to the Ruhleben Prisoner of War camp where they remained until they were repatriated in 1918.
I would appreciate any archived information on the crew of the S.M.S Hamburg in 1914, what port it was based and any newspaper (German) accounts of what happened.
Please, if you would communicate via e-mail I would appreciate it as well as the forum.
Kind Regards
Mark Green