Anti Ship Missile

Begonnen von juergenwaldmann, 10 Mai 2016, 16:33:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann


Redfive

Schöne Animation Jürgen. ;)

Aber ich denke das der Russe sich auch noch ein wenig wehren könnte und so neu ist die Technik ja auch nicht, benutzen die Russen ja schon eine weile. ;)

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

der erste

Dann empfehle ich den noch. Der ist schon fertig entwickelt.
https://www.youtube.com/watch?v=XfXUROw-1i8

olpe

Zitat von: Redfive am 10 Mai 2016, 17:17:37
Aber ich denke das der Russe sich auch noch ein wenig wehren könnte und so neu ist die Technik ja auch nicht, benutzen die Russen ja schon eine weile. ;)
Hallo,
... bzw. entwickeln ähnliche Systeme wie die im VideoClip genannte LRASM (long range anti ship missile) ... Hier beispielhaft die 3M22 ZIRKON, ein FK, der recht flott unterwegs ist (hypersonic Mach 5 bis Mach 6) ... die russischen Kreuzer (KIROV- und SLAVA-Klasse) werden möglicherweise mit dieser Bewaffnungsvariante nach ihrer Modernisierung eingerüstet ... mal sehen, was aus den FK-Tuben dann so herausschaut ...  :wink: ... Ich vermute, dass wesentliche technologische Grundlagen der 3M22 ZIRKON auf der P-750 METEORIT beruhen ...

3M22 ZIRKON - artist impression


P-750 METEORIT - Modell


Grüsse
OLPE

der erste


Impressum & Datenschutzerklärung