US Naval Academy

Begonnen von Rolfo, 26 April 2016, 23:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolfo

Im Jahre 2007 besuchte ich, mit meinem Sohn und Familie, die US Naval Academy in Annapolis-Maryland. Mein Sohn ist bei der US Coast Guard und hatte eine Einladung erhalten.  Anbei einige Photos dieses Besuches. Teil-1 - Fortsetzung folgt.

Offizieranwärter der US Navy werden an der Officer Candidate School in Newport, Rhode Island ausgebildet. Parallel dazu werden an der Aviation Officer Candidate School (AOCS) der Naval Air Station Pensacola angehende Marinepiloten, Marineflugpersonal, Flugüberwachungsoffiziere and Luftfahrzeugtechnische Offiziere traditionell von Drill Sergeants des US Marine Corps ausgebildet.

Die United States Naval Academy in Annapolis (Maryland) ist das Pendant der US Navy zur US Military Academy der US Army. Hier werden jährlich rund 1200 Bewerber für eine Offizierslaufbahn in der Navy oder im United States Marine Corps angenommen, von denen etwa 1000 nach vier Jahren den militärischen und akademischen Hochschulabschluss erreichen und zum Offizier ernannt werden.

Candidates for admission generally must both apply directly to the academy and receive a nomination, usually from a Member of Congress. Students are officers-in-training and are referred to as midshipmen. Tuition for midshipmen is fully funded by the Navy in exchange for an active duty service obligation upon graduation. Approximately 1,300 "plebes" (an abbreviation of the Ancient Roman word plebeian) enter the Academy each summer for the rigorous Plebe Summer, but only about 1,000 midshipmen graduate. Graduates are usually commissioned as ensigns in the Navy or second lieutenants in the Marine Corps, but a small number can also be cross-commissioned as officers in other US services, and the services of allied nations. The United States Naval Academy has some of the highest paid graduates in the country according to starting salary. The academic program grants a bachelor of science degree with a curriculum that grades midshipmen's performance upon a broad academic program, military leadership performance, and mandatory participation in competitive athletics. Midshipmen are required to adhere to the academy's Honor Concept.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.


RonnyM

Moin Rolfo.

Ulrich ist in Deutschland aufgewachsen und kann sogar richtig deutsch lesen + schreiben. Hättest du deinen Report in deutsch verfasst, hätten alle was davon gehabt... :O/S

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Baunummer 509

Das ist eher eine... Fahrstunde für Ulrich?

Was soll das eigentlich?  :? :?

didi1

Moin Rolfo,
mich interessieren Deine Berichte auch aber leider kann ich kein Englisch.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Trimmer

Hallo Ditmar " English is spoken all over the wold " - als gib Dir bitte mal gefälligst etwas Mühe " - :-D  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen  :-D und nach ca. 3 Stunden hatte ich auch alles gelesen was Rolfo da geschrieben hatte -

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

didi1

Moin Achim,
ein wenig Englisch kann ich aber es reicht nicht um den Bericht von Rolfo zu übersetzen.Wir hatten zu unserer Schulzeit kein Fach Englisch.

Gruß Ditmar
Gruß Ditmar

Ulrich Rudofsky

Ich war noch nie im Winter in Florida.  Ich liebe Schnee und Eis  :MLL:
Ulrich Rudofsky

Rolfo

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Urs Heßling

#9
moin,

Übersetzung:
Bewerber für eine Zulassung müssen sich normalerweise direkt an die Akademie wenden und erhalten für gewöhnlich eine Nominierung durch ein Kongress (= Parlaments-)Mitglied.
Studenten sind "Offiziere in Ausbildung" und werden "Midshipmen" (vgl. Seekadetten) genannt.
Die Studiengebühren werden von der Marine übernommen, der Ausgleich dafür ist eine Verpflichtung für eine aktive Dienstzeit nach erfolgreichem Abschluß des Studiums.
Etwa 1300 "Plebes" (eine Abkürzung, die auf dem klassisch-lateinischen Begriff "Plebejer" (Angehöriger des einfachen Volkes) beruht) treten in jedem Sommer für den knallharten "Plebe-Sommer" ein, aber nur etwa 1000 schließen schließlich [eigene Bemerkung: nach vier Jahren] erfolgreich ab (graduieren).
Die Studenten mit erfolgreichem Abschluß werden als "ensigns" (vgl. Oberfähnrich oder Leutnant) in die Marine oder als "Unterleutnant " in die Marineinfanterie übernommen, aber eine kleine Zahl kann auch "über Kreuz" in die anderen Teilstreitkräften oder in internationale Dienste übernommen werden.
Das Anfangsgehalt der Studenten mit erfolgreichem Abschluß ist vergleichsweise eines der höchsten in den USA. Das akademische Ausbildungsprogramm schließt mit dem "Bachelor of Science" ab und umfaßt neben einem breitgefächerten akademischen Ausbildungsgang auch militärische Führung und Pflichtteilnahme in Sportwettbewerben.
Es wird von den Seekadetten erwartet, daß sie sich an den Ehrenkodex der Akademie halten [eigene Bemerkung: das heißt z.B. : keine Betrugsversuche bei Prüfungen].

Gruß, Urs

P.S. https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4hnrich#Streitkr.C3.A4fte_der_Vereinigten_Staaten
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Rolfo

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Ulrich Rudofsky


ZitatBewerber für eine Zulassung müssen sich normalerweise direkt an die Akademie wenden und erhalten für gewöhnlich eine Nominierung durch ein Kongress (= Parlaments-)Mitglied.

Ein alternativer Weg um bei der U.S. Naval Academy nach Oberschulabschluss angenommen zu werden, ist ein Jahr bei der U.S. Naval Academy Preparatory School zu büffeln.  http://www.usna.edu/NAPS/
Ulrich Rudofsky

Rolfo

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Rolfo

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Rolfo

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Impressum & Datenschutzerklärung