Geschützrichtsäule OGR7 in 1/40 als 3D-Druck

Begonnen von Dergl, 31 März 2016, 13:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dergl

Hallo Martin,

vielen Dank für den Link. Hab schon mal rein gesehen.

Menno - das liest sich wirklich interessant. Ich werde wohl mal überlegen, wo die Grenze der Details bei einem Fahrmodell in 1:40 liegt. Zumal man ja auch Kleinserien oder Einzelfertigung anbietet.
Auf jeden Fall sind die Decals eine gute Alternative für z.B. Armaturen oder großflächige Schalttafeln, wenn das Modell Fenster mit Blick darauf hat. Gerade letztes Jahr habe ich die EVERSAND mit Steuerstand gebaut, wo mir das sicherlich geholfen hätte, siehe hier auf Seite 4 etwa ab der Mitte.

Ich werde den Link mal speichern.

Grüße
Detlef

Impressum & Datenschutzerklärung