Schätt-Planung

Begonnen von kalli, 08 Februar 2005, 21:51:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Hallo Scheer,
ist denn mal wieder ein Chat geplant ?
Wäre vielleicht nicht schlecht, dass mal wieder zu machen, ne gute und rechtzeitige  Einladung mit einigen Themenvorschlägen ?
( an die man sich überhaupt nicht hält- aber die anregen mit und neugierig zumachen  :D )
Gruß
Kalli

Scheer

Ja genau, einen Chat sollten wir mal wieder ins Auge fassen.

Den üblichen, regulären Termin am ersten Mittwoch des Monats sollten wir beibehalten. Da dieser für diesn Monat aber schon Geschichte ist und der nächste noch weit weg, schlage ich vor:
Mitwoch 16.02, 20 Uhr (ausserplanmässig)

Wie sieht es damit aus ?

kalli

@Scheer,
ich bin dabei und "fordere" :D  unsere Leute schon jetzt auf, Fragen zu sammeln und Infos, die man als nebensächlich abtut, einbringt.
Also wie gesagt- ich bin dabei !
( ich kann auch was erzählen  :D )
Schönen Gruß
Kalli

Mario

Bin auch dabei.
Am meisten dürfte wohl unser Kalli zu berichten haben...
*mit dem Zaunpfahl winkt*

Scheer

Da wären wir ja schon zu dritt!
Fein, fein !

kalli

Ja, zumindest einen Skat könnte man schon mal spielen.
@Scheer,
sollten wir vorher nicht einen kleinen Test machen ?

Scheer

Kann aber kein Skat !!!

Chatroom habe ich gestern getestet.
" JAAAA, er lebt noch !"  :)

kalli

Aber Scheer !
Als Holzmichel habe ich in einem anderen, etwas mittlerweile sympathisch anarchischem Forum einen auch Dir bekannten Admin schon vor geraumer Zeit bezeichnet.
Aber seit dem lebt der einfach wieder nicht :oops:
Ach so : Skat nicht, für Schach sind wir ja viel zu viele- bleibt ja nur ein flotter Dreier :D

Scheer

Zitatbleibt ja nur ein flotter Dreier

Kalli, Kalli, da fällt mir aber "Saumichel" ein.  :D  :D  :D

Egal, hier lebt er noch, der Admin (oder wieder  :lol:  )

Betreffs anderes Forum: Reste zusammenkehren und hier rein !

kalli

Naja,
da sind ja schon jetzt drei dran. Es ist aber dort auch manchmal sehr lustig und schön disziplinlos, ohne dass es zu "komischen" Sachen kommt ( wenn Du verstehst, was ich meine ), was aber nicht auszuschließen ist.

Impressum & Datenschutzerklärung