Theo ist Schuld

Begonnen von VINI, 08 März 2016, 12:30:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VINI

Moin, Moin,

leider gibt es für mich hier nicht immer ein Anlass etwas zu schreiben.
Aber ich bleibe auch weiterhin ein stiller Leser und ziehe die Infos die ich hier bekomme
in mir rein. (im wahrsten Sinne des Wortes)
Sicher hab ich bald auch mal wieder einige Fragen.
Dies nur mal so.

Der Grund meines Schreibens steht bereits in der Überschrift.
Die Antwort findet ihr hier.

http://www.binnenschifferforum.de/forum/showthread.php?75517-Bundesschleppbetrieb-Monopol

Wenn die Liste fertig ist, werden mit Sicherheit auch hier Daten wiederzufinden sein.
Denn die Verflechtung Kriegsmarine und Reichsschleppbetrieb ist ja gegeben.

LG
VINI

t-geronimo

Das Historische Marinearchiv ist ja auch auf keinen Fall auf die Kriegsmarine beschränkt.
Interessierte Datensammler/Autoren aller Zeiträume und Themen sind gerne gesehen und herzlich eingeladen, ihre Arbeiten bei uns zu präsentieren. top

:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD

Hallo Vini,

jetzt hast Du es ja einmal selbst gelesen !

Ganz sicher ist das Projekt Reichsschleppbetrieb / Bundesschleppbetrieb ein Lückenfüller bei vielen Werftlisten, Reedereilisten und natürlich auch Verlustlisten.
Dazu kommen die Ansichten und Daten dieser vielen kleinen alten Dampfschlepper u. a.

Gruß

Theo

P.S.: Die Schuld übernehme ich gerne und würde auch bei anderen Lesern diese Schuld gerne übernehmen welche ggf.
einmal ein Thema bearbeiten wollen zu welchen bei mir teilweise verschiedenen Ordner vorliegen.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung