unbekanntes U Boot brennt

Begonnen von juergenwaldmann, 11 Februar 2016, 13:00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann

Welches U Boot brennt da und was war passiert ?



Gruss  Jürgen

Schorsch

#1
Hallo Jürgen,

USS PHOTOSHOP würde ich sagen... :wink:
Guckst Du hier: --/>/> Klick!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

hillus

Moin,

Kalli mailte mir das Foto zu, besten Dank dafür. Als ich es ansah, hm, das soll ein DELTA IV bzw. ein RPKSN Projekt 667 BDRM sein??? Da kamen die ersten Zweifel über die Echtheit, denn das stimmte nun wahrlich nicht. Die DELTA IV sehen doch erheblich anders aus. Ich wollte das Foto als Fake schon abhaken, da kam von Kalli der Hinweis auf den neuen Thread hier im Forum.
Also, abhaken und vergessen!!! :sonstige_154:

Als Anlage ein Foto eines DELTA IV. Der Unterschied zum Fakefoto ist deutlich zu erkennen. Hinter dem Turm beginnen die überhöht angeordneten 16 Starttuben der Raketen.

hillus

Big A

Zitat:MG:
gibt genug, die drauf reinfallen  :sonstige_154:

tja, die Blöden sterben nie aus..
Bin mal auf die ersten Verschwörungstheorien gespannt, die garantiert losgetreten werden :-D

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Das Schlimme ist ja mittlerweile weder, das Leute darauf hereinfallen noch, dass es Verschwörungstheorien gibt.
Das Schlimme ist ja mittlerweile die Exponentialfunktion, mit der sich das dann auch noch verbreitet und als Tatsache angesehen wird.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

juergenwaldmann

Das Bild erhielt ich von einem Freund , der die Bildunterschrift anzweifelte  , dass es ein
U Boot der Russen sei . Auf ein  US Navy - U Boot tippte ich gleich , da mir aber der
Boots - Typ mir nicht geläufig war , suchte ich hier im Forum die Lösung .
Das Bild erschien  im Netz mit russischem Namen , ein Scherz also , zum Fasching .
Sorry  Jürgen

Sarkas

Das ist ziemlich sicher ein amerikanisches SSBN der Ohio-Klasse.

Schorsch

Hallo Sarkas!

Zitat von: Sarkas am 12 Februar 2016, 13:04:18
Das ist ziemlich sicher ein amerikanisches SSBN der Ohio-Klasse.
...so ist es! Und das Boot hat auch einen Namen, es handelt sich um die die USS ALABAMA (SSBN-731), aufgenommen am 25.05.2000 bei der Rückkehr von ihrer 50. Patrouille. Brauchst bloß dem Link in meinem Beitrag weiter oben zu folgen. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung