Sevilla im Jahre 1929

Begonnen von kalli, 04 Februar 2016, 11:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Liebe Freunde,

gestern erhielt ich folgende Anfrage von Cristobal Gil gleich in drei Sprachversionen. Ich stelle sie hier ein und hoffe, dass zu seinen Fragestellungen Ansätze oder Antworten gefunden werden:

Sehr geehrte Herren.
Ich wende mich an Sie, auf welche Weise die Datendatei, wo die sechs Shortstops, die Sevilla im Jahre 1929 besucht (MOWE, FALKE, GREIF, KONDOR, SEEADLER und ALBATROS) gesammelt werden, zugreifen konnte sehen. Insbesondere wollte die Liste der Besatzung dieser Schiffe zu kennen. Oder, wenn Sie mir sagen, ob einige dieser Boote hatte eine Besatzung mit dem Nachnamen Wizt.
Wir werden Ihnen sehr dankbar, dass die Nachricht, die mir davon geben könnte. Entschuldigung.


Estimados Sres.
Me pongo en contacto con ustedes para ver de que manera pudiera tener acceso al archivo donde se recogen los datos de los seis torpederos que visitaron Sevilla en el año 1929 ( MOWE, FALKE, GREIF, KONDOR, SEEADLER Y ALBATROS ). Concretamente queria conocer la lista de los tripulantes de estos barcos. O bien si pudieran ustedes decirme si en algunos de estos barcos habia algun tripulante con el apellido Wizt.
Les estare muy agradecido con las noticias que pudieran darme al respecto. Disculpen las molestias.

Dear Misters.
I am contacting you to see in what way could access the data file where the six shortstops who visited Seville in 1929 (MOWE, FALKE, GREIF, KONDOR, SEEADLER and ALBATROS) are collected. Specifically wanted to know the list of the crew of these vessels. Or if you could tell me if some of these boats had some crew with surname Wizt.
We'll be very grateful to the news that could give me about it. Sorry.


Impressum & Datenschutzerklärung