Leichter Kreuzer IJN SENDAI, GPM/Dom Bumagi, 1:200

Begonnen von Klueni, 01 Februar 2016, 21:22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klueni

Moiiiin,
Vielen Dank für die Anerkennung!

@Sven:
Mölders in 1:72 ist aber auch schon 'ne ziemliche Aufgabe.... top

@Detlef:
Ich bin gelernter Pingel, die machen so was.... :-D

lg.
Thomas

Baunummer 509

Hallo,

so, oder so ähnlich hatte ich mir den Bau Deines Rumpfes vorgestellt. Tolle Arbeit!  top
Wahrscheinlich ist das so ziemlich der obere Anschlag, was die mögliche Qualität eines aus Karton gebauten Rumpfes betrifft.

Und bei den wunderschönen Linien des Seglers bekommt man ja feuchte Augen...  :-)

Gruß

Sebastian

speedl

Wunderschönes Modell!!! Echt klasse gebaut und vor allem sehr selten! Ich werde die Bilder laaaaange geniesen...  :-D :-)

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Impressum & Datenschutzerklärung