US Navy LCS Misere geht weiter

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 01 Februar 2016, 19:50:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

ZitatGebiete in die kein Trägerverband einlaufen würde
Ein Trägerverband muss aber nicht soooo nah eindringen und kann vielmehr Schaden anrichten.
Ulrich Rudofsky

Big A

Macht aber z.B. in der Ostsee oder dem Schwarzen Meer auch wenig Sinn. Da sind LCS deutlich besser geeignet.

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

ede144

Zitat von: Big A am 05 Mai 2018, 08:39:31
Macht aber z.B. in der Ostsee oder dem Schwarzen Meer auch wenig Sinn. Da sind LCS deutlich besser geeignet.

Axel

Ersetze sind durch wären  :-)
Bei den LCS hat man, wie bei den Zumwalts, einfach zuviel gewollt und sich mit der Entwicklung der Module einfach verschätzt. Jetzt hat man Schiffe, die keine Burkes sind, keine 80 VLS Silos haben und ohne die Module kaum Fähigkeiten haben. Eigentlich beschafft man die LCS nur noch, damit die beiden werften Arbeit haben bis die Fregatten gebaut werden können.

Ulrich Rudofsky

Austal Werft News.  Hoffentlich ist diese komische Yacht besser gebaut als die Austal USN LCS Serie.

Austal pushes deeper into Asia with $40m capital spend    Austal drängt mit 40 Millionen US-Dollar mehr in Asien ein
https://thewest.com.au/business/manufacturing/austal-pushes-deeper-into-asia-with-40m-capital-spend-ng-b88836050z
https://images.thewest.com.au/publication/B88836050Z/1526340632195_G8E1KDMLD.2-2.jpg?imwidth=800&impolicy=.auto
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung