Alfred_Justus U-126

Begonnen von Claudia_2015, 07 Januar 2016, 17:35:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia_2015

Hallo,

ich suche Informationen über den Cousin meines Schwiegervaters.
Es handelt sich um Alfred Justus, geb. 01.09.1923 in Wuppertal. Er war auf U-126 und ist am 03.07.1943 mit ihm untergegangen. Leider habe ich sonst kaum Angaben und wäre über jede Info dankbar  :-). Gerne auch per PN.

Vielen Dank.

Gruß
Claudia

Urs Heßling

moin, Claudia,

mehr als das hat das Historische Marinearchiv auch nicht :
http://historisches-marinearchiv.de/projekte/crewlisten/ww2/ergebnis.php

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Claudia_2015

Hallo Urs,

vielen Dank für Deine Hilfe  :-).

Gruß

Claudia

Impressum & Datenschutzerklärung