Frohe Weihnachten 2015 und guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Begonnen von Trimmer, 17 Dezember 2015, 10:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taucher

Schließe mich an und wünsche Allen ein glückliches und gesundes 2016  :biggre:
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

redfort


Wünsche ebenfalls allen ein  Frohes Weihnachts-Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes Jahr 2016.

:biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre:
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

olpe

Hallo,
schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!  :O/Y :biggre:
Grüsse
OLPE

kalli

Liebe Freunde,

bald ist wieder ein Jahr abgelaufen. 2016 ist dann für mich das 10. Jahr als Admin dieses Forums. Diese Jahre haben mir mit euch viel Freude und nur wenig Leid gebracht. Deshalb werde ich optimistisch den Jahreswechsel begehen. Trotz der vielen neuen Kommunikationsplattformen ist das gute alte Forum weiter gewachsen und für viele Marineforumfreunde eine Art Klubheimat geworden.
Ich danke allen, die sich hier mit ihren Kenntnissen einbringen, den vielen Fragestellern hilfreiche Informationen und Anregungen geben und somit ein lebhaftes Forenleben ermöglichen. Es haben sich vielfältige Kontakte entwickelt und Freundschaften sind entstanden. Besonders danke ich den Moderatoren und den Akteuren des Historischen Marinearchivs.
Deshalb können wir gemeinsam schöne Weihnachtstage begehen, feiern und uns auch etwas Zeit für besinnliche Gedanken nehmen. Also alles Gute, frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Euer Kalli

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Urs Heßling

moin,

Allen Mitgliedern und unseren lesenden Gästen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest :angel: !

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Smutje Peter

Gruß

Peter aus Nürnberg

juergenwaldmann

Die Weihnachtsfeier des Seemanns Kuttel Daddeldu

http://gutenberg.spiegel.de/buch/kuttel-daddeldu-2719/7

Frohes Fest und gesundes Neues Jahr
wünscht Jürgen

Cord

In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

tirpitzpeter

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Bugsierstefan

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt gut ins neue Jahr!  :MG:

Redfive

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wünsche auch ich allen Forenmitgliedern.  :O-O:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

VINI

und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel

LG
VINI

Besitzer

Ich wünsche Euch schöne und friedliche Feiertage, gutes Essen im Kreise der Familie/Freunde,Bekannte, natürlich wünsche ich jedem von Euch auch dass der Wunsch erfüllt wird den man sich erhofft!

Und vor allem wünsche ich auch jedem/ jede von euch dass er/sie nicht alleine zu Hause verbringt.

Besondere Grüsse gehen an den   EGV Berlin   und seiner Mannschaft, ganz speziell an meinem Freund und Offizier B.W.     https://www.google.de/search?q=EGV+Berlin&espv=2&biw=1366&bih=653&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjC1prOi_fJAhUL2RoKHWQwCiwQ_AUIBigB

Frohe Weihnachtstage wünscht
Seemannsgarn wird nicht geflochten,
sondern gesponnen! ;-))

Rymon

Auch von mir Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreis der Familie oder den nahestehenden Menschen.

Beste Grüße

Stefan

Impressum & Datenschutzerklärung