Vorstellung

Begonnen von Kieler-Sprotte, 15 Dezember 2015, 11:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kieler-Sprotte

Moin tosamen,


nachdem ich jetzt schon eine ganze Zeit mitlese, (auch schon vor meiner Registrierung) und bevor ich eventuell meinen ersten Beitrag schreibe, eine kurze Vorstellung.
Bin verheiratet und wohne in Norddeutschland, beende nächstes Jahr mein Arbeitsleben (zumindest als Vollzeit) und benötige daher eine zusätzliche Beschäftigung in meiner dann größer werdenden Freizeit.
Da ich mich für alles interessiere was schwimmt, könnte das hier das richtige sein.
Hobbys, Fotografieren,(auch gerne im Zusammenhang mit Fahrradfahren) lesen ( vornehmlich Maritimes), bevorzugte Urlaubsgebiete, Nord und Ostsee, Skandinavien.

Na denn , Kiek wie mol........ :MZ:

Urs Heßling

moin,
Willkommen an Bord :MG:

Zitat von: Kieler-Sprotte am 15 Dezember 2015, 11:28:29
.. und bevor ich eventuell meinen ersten Beitrag schreibe, eine kurze Vorstellung.
top  :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario


Kieler-Sprotte

Moin ook,

bedanke mich für die freundlichen Antworten,


Matrose,  :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung